Nachkommentafel Friedrich Gottlieb Ihlefeldt

Als letztes genealogisches Werk erstellte Ernst Bauer eine Nachkommentafel für Friedrich Gottlieb Ihlefeldt. Sie beschäftigte ihn bis zu seinem Tod 1983, und umfasst mehr als 30 eng beschriebene Seiten. Leider liegt mir nur ein mäßige Fotokopie vor, aber sie ist mit etwas Mühe noch gut lesbar. T.S. hat noch ein paar Ergänzungen gemacht, erkennbar an der blauen Farbe ihrer Eintragungen. Diese Arbeit wurde von einem intensiven Briefwechsel zwischen Ernst und T.S begleitet. Seine Briefe liegen im Original vor und wurden von mir (Ba) in ein LO-Dokuent abgeschrieben, siehe dort.

Um überhaupt einen brauchbaren Start hinzukriegen, habe ich diese Tafel erst in TNG, dann in Webtrees erfasst. Somit haben wir ca 300 Personen in Webtrees und können dort Stammbäume etc andocken.

Anmerkung Ba (30.04.2017)

Natürlich habe ich dabei diverse Anfängerfehler gemacht, speziell bei den Quellen. Hier ist also noch eine gründliche Überarbeitung nötig.